Lizenzvertrag

 

Die unter dem Titel INVENTIONEN zusammengefassten Kompositionen sind geistiges Eigentum des Autors und urheberrechtlich geschützt.

 

Die Stücke dürfen für den persönlichen Gebrauch heruntergeladen und kopiert werden. Wer die INVENTIONEN oder Teile davon herunterlädt oder kopiert, wird damit Mitglied des KdI (Klub der Inventoren) und stimmt folgenden Vertragsbedingungen zu:

 

1. Öffentliche Aufführungen und Sendungen von INVENTIONEN unterstehen dem Urheberrechtsgesetz.

2. Vervielfältigung und Verbreitung zu kommerziellen Zwecken bedürfen der Zustimmung des Autors.

3. Mitglieder des KdI kündigen private oder öffentliche Aufführungen von INVENTIONEN auf der Seite des KdI an:

Zur Seite des KDI

 

4. Mitglieder des KdI veröffentlichen im Zusammenhang mit der Realisation von INVENTIONEN gemachte bemerkenswerte Erfahrungen, dazu erhaltene Rückmeldungen und Kritiken, durch INVENTIONEN angeregte eigene Kompositionen oder andere Handlungen auf der Seite des KdI:

Zur Seite des KDI

 

Das Nicht Einhalten der Punkte 3 und 4 dieses Vertrages zieht keine strafrechtliche Verfolgung nach sich, würde den Autor aber traurig stimmen, wenn er davon Kenntnis erhielte.

 

 

Winterthur, 7. Januar 2002

Dieter Jordi

 

 

zurück